Gabi und Sascha
Kategorien : Alle | Berlin | Bücher | Fotografie | Java | Linkhalde | Weichware | Verfassung

Vor ein paar Tagen ist Gabis Goldkette mit dem Skarabäus und dem Taufring gerissen. Sie hat sie zum Juwelier Classic in der Rathauspassage am Alex gebracht. Dort haben sie ihr zwar gesagt, dass die Kette schon ziemlich lädiert und dünn ist, aber das wussten wir selbst. Eine neue wollen wir trotzdem noch nicht kaufen. Gabi hat sie dann trotzdem zum reparieren dort gelassen. Das Ergbnis ist unten zu bewundern. Diesen schrecklichen Klecks Gold hat vermutlich ein Lehrling im 1. Monat drauf gepampt. Und dafür haben die auch noch unverschämte 12 € verlangt.

Hässlicher Kettenflicken
Hässlicher Kettenflicken durch Juwelier Classic

 

Ich muss doch einmal ein ernstes Wort mit der Person sprechen, welche die im Bild hervorgehobene Anordnung der Operationen erfunden hat. Ich bin kein Grobmotoriker, aber ich habe jetzt schon öfter nicht das untere Kreuz zum schliessen des Dokumentes getroffen, sondern habe mit dem oberen das komplette Programm beendet. Das ist lästig.

Datei schliessen Problem
Dokument schliessen Problem

 

Ich war schneller als Christian. Gotcha!

Dafür können sich die Kabarettisten dieser Welt nun mit dem Papa Ratzi durchkalauern.