Gabi und Sascha
Kategorien : Alle | Berlin | Bücher | Fotografie | Java | Linkhalde | Weichware | Verfassung

Heute haben Gabi und ich kurzfristig beschlossen das SeaLife in Berlin/Mitte zu besuchen. Wir hatten noch Ermässigungstickets von der Bewag. Ohne die hätten wir das auch nicht gemacht, denn den Eintrittspreis von 13,50 € fanden wir ziemlich happig. Ich auch jetzt noch. Die Hälfte würde in Ordnung sein. Es wird zwar einiges geboten, aber für den Preis dann doch zu wenig.

Auch vom Aqua Dom habe ich mir mehr versprochen. Man sieht Rifffische zwar nicht so oft, schon gar keine Kugelfische, aber die Fahrt war zu kurz und durch das Glas des Fahrstuhls und das nicht gerade dünne Glas des Doms selbst wirkt alles doch ein wenig trübe. Und gegen die ganzen Spendenstellen und Unterschriftenlisten sind wir inzwischen immun.

Unterseite eines Rochens - Klicken zum vergrössern
Unterseite eines Rochens
Gelber Kugelfisch im Aqua Dom - Klicken zum vergrössern
Gelber Kugelfisch im Aqua Dom
Muräne und Grosser Drachenkopf - Klicken zum vergrössern
Muräne und Grosser Drachenkopf

 

Look
U-Bahnhof Warschauer Strasse, 2005-04-25 - Unbekannter Urheber