Gabi und Sascha
Kategorien : Alle | Berlin | Bücher | Fotografie | Java | Linkhalde | Weichware | Verfassung

Ab morgen hat das alte Siemens ME 45 nach 4 Jahren zuverlässigen arbeitens ausgedient. Es hat dabei meine Ungeschicklichkeit überlebt und auch nach einem 30 Minutenbad in einem Stausee ohne Murren weiter gearbeitet. Aber etwas neues musste her. Da mein Vertrag bei Vodafon ausläuft den ich nach zig Werbeanrufen, denen ich schon zu Vertragsbeginn widersprochen hatte, und der Vodafon 50 Millarden Abschreibung gekündigt hatte, sind wir jetzt bei E-plus gelandet. Ich habe mir einen dicken Knochen, SonyEricsson S700i, gegönnt. Nicht gerade billig, aber in knapp zwei Wochen habe ich schliesslich Geburtstag.

In den nächsten Tagen werde ich hier in lockerer Folge beschreiben, wie sich das Ding im Alltag bewährt. Jetzt muss es erst einmal aufladen. Das ist immer das nervigste an diesen neuen Spielzeugen. Auspacken ist schon okay. Aber jetzt noch 4 Stunden warten bis der Winzigakku (bin mal gespannt, wie lange die stand-by Zeit ist) eingermassen voll ist, das zehrt an den Nerven.

Mehr S700i