Gabi und Sascha
Kategorien : Alle | Berlin | Bücher | Fotografie | Java | Linkhalde | Weichware | Verfassung
Picknick beim Mark Knopfler Konzert in der Waldbühne Wir waren am Dienstag im Konzert von Mark Knopfler. Die Karten hatte ich Mann zu Weihnachten geschenkt, in der Hoffnung, dass er mit einem Kumpel hingeht, weil ich die Musik nicht mag. Ich empfinde das als "Schremmelmusik". Aber über Geschmack läßt sich ja zum Glück streiten.

Leider, zum Glück, wollte Mann mit mir zum Konzert. Ich hatte gar keine Lust, aber glücklicherweise mußte ich feststellen, dass der Typ gar nicht so übel war. Ich war zwar mit eine der jüngsten Besucher, Waldbühne aber es war trotzdem sehr, sehr nett. Ein rundum ruhiges, ausgelassenes und fröhliches Konzert.

Die Leute vor uns auf der Bank hatten sich sogar einen großen Picknickkorb gepackt und irgendwie ging alles super gelassen ab. So fröhlich habe ich selten mehrere Berliner auf einen Haufen gesehen.

Trotzdem werde ich daheim niemals nie die Solo CDs von ihm hören. Irgendwo hört es ja auch wieder auf.

Übrigens: Schönen Gruß an WERNER!!!