Gabi und Sascha
Kategorien : Alle | Berlin | Bücher | Fotografie | Java | Linkhalde | Weichware | Verfassung

[OWLEYE] kannst du mir bitte endlich einmal erklären, wie biometrische Ausweise die Anschläge in London hätten verhindern können? Das du dafür eine Erklärung kennst entnehme ich deiner Pressmitteilung von heute. Dort wirst du mit den Worten

Die Bombenanschläge in London sind in furchtbarer Weise Ausdruck der aktuellen Bedrohung durch den internationalen Terror. Ein Aspekt der Terrorbekämpfung ist die Sicherheit von Reisedokumenten. Durch den Einsatz biometrischer Verfahren wird die Fälschungssicherheit der Dokumente erhöht und der Missbrauch durch andere Personen als den eigentlichen Passinhaber verhindert. Der Chip erlaubt eine elektronische Überprüfung, ob der Nutzer des Dokuments tatsächlich der Passinhaber ist.

Bitte teile uns dein Wissen mit. Bitte, bitte! Wir wollen doch alle nicht unwissend sterben.

ich bin nicht Papst und wollte es nie sein. Ebenso bin ich nicht Deutschland. Würde ich es sein wäre ich auch die Bildzeitung oder gar Angelika Merkel. Ehrlich, liebe Bildzeitung, ich möchte beides auch gar nicht sein. Und ich trauer auch nicht um Menschen die ich nicht persönlich kenne. Deren Ableben nehme ich höchstens zur Kenntnis. So auch den Tod eures ehemaligen Chefredakteurs, jenes Menschen der euch zu dem gemacht hat was es heute ist, ein bigottes, menschenverachtendes Blatt.

[BILD BOeNISCH
Pater Bönisch

Und da ihr den Grimmepreis Online noch nicht bekommen habt ein Link zum diesjährigen Preisträger Bildblog.

Findet sich bei Martin, dem wir mit dem Springbrunnenmodell schon eine wesentliche Erweiterung des Wasserfallmodells verdanken. Hervorheben möchte ich an dieser Stelle das wirklich gelungene Objektmodell und die vorbildliche Testfallerstellung.

Martin is absolutely great software!

"Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht."

(1921-1988), dt. Lyriker

Gefunden beim Schnüffelstaat