Gabi und Sascha
Kategorien : Alle | Berlin | Bücher | Fotografie | Java | Linkhalde | Weichware | Verfassung

Was wollt ihr eigentlich? Ihr, Lichtwesen, alias Martina Kausch aus  Lübeck und Wilhelm Entenmann, alias Schogo-TV? Ihr treibt euch im Netz herum, bashed was das Zeug hält und wenn ihr genug von dem Spiel habt, dann schickt ihr eure Anwälte.

Bisher fand ich das Spiel um den Neuköllner Selbstdarsteller Marcel Bartels mit seinem Parteibuch ja noch irgendwie komisch. Aber der Schwachsinn, den ihr da gerade abzieht, lässt den Bartels wie ein Opfer aussehen. Wenn ihr nicht mal so einem Furz von einem aushaltet, solltet ihr das mit dem bloggen erst einmal sein lassen und an diversen Politforen üben. Diese Art der sozialen Kompetenz musste der Bartels hart und schnell lernen und ich möchte, aus eigener Erfahrung heraus, nicht in seiner Haut gesteckt haben. Er hat die Kompetenz jetzt vielleicht. Ihr mit Sicherheit noch nicht. Was seid ihr also?


das war doch nichtmal n flamewar... eher das ausleben einer spät-kindergartenphase per rumgehampel auf einer website. ungeachtet dessen unterliegen auch webmaster den pflichten des datenschutzes und die kritiker der abmahnungen sollten sich vielleicht mal fragen, ob es sinnvoll ist überschrittene grenzen unbeachtet zu lassen, nur um eine vermeintliche soziale kompetenz in verrohung und rechtlicher ignoranz zu gewinnen. ;o)
Marcel Bartels ist Mitglieder der SPD, er wohnt in Berlin-Neukölln und bloggt auf Mein-Parteibuch.de. Marcel Bartels greift vor allem die schwarzen Internetaktivisten öfters an - teils mit Vermutungen und Verschwörungen, teils aber auch mit handfesten ...