Heute war ich mal wieder ein böser Junge. Gnadenlos habe ich ungefähr 166902429122 arme Bits den /dev/null Tod sterben lassen. Den ganzen Datenmüll, der sich in den letzten 2 Jahren auf der Festplatte angesammelt hat, einfach so, mirnichts, dirnichts das Datenklo runtergespült. Keine Mengen an dezentral gelagerten Bildern, Filmen und MP3s usw. Nein, nur den ganzen Schrott, den Textverarbeitungsprogramme, Präsentationstools, Visio und ihre Verbündeten produzieren. Ich vermute mal, es war nichts Wichtiges mehr dabei ![]()
Heute morgen hat Mann mir mal wieder gesagt, dass er schön sei. Aber heute kam der Hammer. Er glaubt wirklich, dass er schöner sei als George Clooney!! Ein objektiver Blick in den Spiegel könnte ihn eines besseren belehren, oder das Wort (s)einer Frau.
Aber ich weiß, dass er andere Vorteile hat! Zumindest so lange, bis ich die Vorteile von George kennen gelernt habe. ![]()
