Gabi und Sascha
Kategorien : Alle | Berlin | Bücher | Fotografie | Java | Linkhalde | Weichware | Verfassung

Endlich scheint auch die Community, welche auch immer damit gemeint ist, einzusehen. Springbrunnen, eine der innovativsten Weiterentwicklungen des Wasserfallprozesses, freundlicherweise selbiger, der Community, von Martin in seiner Herzensgüte zur freien Verwurstung zu Verfügung gestellt, findet würdige Mitstreiter:

Waterfall 2006

Der letzte Satz ist ein eindeutiger Widerspruch zum Wasserfallprozess. But, so what (Bei EDV und Bullshitbingo müssen auch ein paar Brocken Denglish erlaubt sein)? Dirty Workaround und ab in die Tonne!

Hervorzuheben sei an dieser Stelle noch, dass es auf der Wasserfall 2006 Konferenz keine parallelen Tracks gibt. Ich freue mich und wir sehen uns in einer besseren IT-Welt… Irgendwann… Ganz sicher… Vielleicht… Mal sehn… :-)

Via Florian