Gabi und Sascha
Kategorien : Alle | Berlin | Bücher | Fotografie | Java | Linkhalde | Weichware | Verfassung

Jean Pierre hat Expedia einem Wirklichkeits-Test unterzogen. Auch wenn es nur um Flugreisen und Flugpreise ging, so kann das Ergebnis nicht sehr überzeugen.

Ich mag zum Beispiel überhaupt nicht die meisten Jürgen Krafziks dieser Welt. Menschen, die andere töten wollen, nur weil sie nicht in ihr beschränktes Weltbild passen, kotzen mich an. Alle religiösen Fundamentalistenwichser und Religionsfaschisten, seien es Christen, Moslems, Juden oder wer weiss was für Kasper, verabscheue ich zutiefst. In ihrer heiligen, verblendeten Dämlichkeit werfen sie anderen vor, was sie selbst wünschen.

Mich kotzt es allerdings auch an, wenn andere meinen dieses Blog für ihre mehr oder minder bescheuerten Denunziationsspielchen zu missbrauchen. Was soll dieser Scheiss, die Adresse eines solchen Krafzik hier über die Kommentarfunktion verbeiten zu wollen? Und wenn ihr das schon macht, ihr kleinen Wichser, dann macht es wenigstens nicht anonym. Versteckt euch nicht hinter etwas, was ihr anderen nicht zubilligen wollt. Dreckspack!

So ein Wochenende ohne Netz und doppelten Boden. Ohne Telefon, weil die Leitung nur bssssrsrsrsrsrs macht. Mal sehn obs heute behoben wird.

Wurde tatsächlich heute behoben und war ein defektes Kabel.