Gabi und Sascha
Kategorien : Alle | Berlin | Bücher | Fotografie | Java | Linkhalde | Weichware | Verfassung

Verdammt! SpOn titelt heute: Vogelgrippe könnte WM gefährden. Die Viecher auf Rügen sind also gar keine verschnupften Schwäne sondern ganz durchtriebene Selbstmordhühner. Und schon kann der Minister für Staatsicherheit, Wolfang Schäuble, seine geliebte Bundeswehr doch im Inneren einsetzen.

Manchmal bin ich etwas langsam im begreifen. Andernorts ist man schon weiter. Das Blogamt hat eine Umfrage gestartet, für was die Bundeswehr nach der WM eingesetzt werden kann. Mein Favorit ist Strassenreinigung. Mit Schneeschippen und tote Vögeln entsorgen haben die ja dann Erfahrungen gesammelt und sich für diesen Hartz IV Ein-Euro-Job ausreichend qualifiziert (Keine Ahnung was so ein Zwangsarbeiter vom Kreiswehrersatzamt zur Zeit pro Stunde bekommt).

BTW, steht WM eigentlich für Werbemassnahme?