Gabi und Sascha
Kategorien : Alle | Berlin | Bücher | Fotografie | Java | Linkhalde | Weichware | Verfassung

Brutal fies dreinblickendes, chinesisches Terrorhuhn

[HUHN NEBEN EINER ÜBERSCHRIFT "ATTENTÄTER BOMBEN IRAK AN DEN RAND DES BÜRGERKRIEGES"]
SpOn - 2006-02-22, ca. 19:50 Uhr

Scheint übrigens, wie auch bei dieser merkwürdigen Meldung, ein Cachingproblem zu sein. Obs im Zusammenhang mit dem Firefox steht oder SpOn falsche Headerdaten setzt, kann ich nicht genau sagen. Ich verspüre keine Lust dem Phänomen auf den Grund zu gehen.

 


Auf keinen Fall das Phänomen fixen, handelt sich um ein korrekt konfiguriertes (JMX mit ModelMBeans und so) "Trutherizer" Plugin. Oder hast Du den "Prophetizer" installiert? - das ist nicht so gut, hat eine Menge Bugs drin und hängt sich öfters mal auf. Du solltest die Effekte auf jeden Fall weiterhin im Auge behalten (wie das Terrorhuhn mit seinem Gerstenkorn es im Auge hat) und darüber berichten. Sehr kostbar - sehr köstlich! Die Welt muss die Wahrheit erfahren!

Ich werde auf keinen Fall irgendetwas fixen. Software ist entweder fertig und stabil oder noch nicht compiliert. Kommt gar nicht in die Tüte

Ansonsten muss ich sowieso nix installieren. Ich bin! Mindestens! Wenn nicht sogar noch mehr :)

Heisst es nicht eher, Software ist entweder fertig oder stabil oder noch nicht kompiliert?
Nicht wenn ich programmiere :-)