Im neuen Berliner Hauptbahnhof gibt es nicht nur 6 ständig vor sich herquatschende Panoramafahrstühle, sondern auch den Flammen Grill. Dort wird für 2,80€ eine Riesencurrywurst angeboten. Die etwas träge Bedienung nahm sie aus der Fettpfanne und liess sie durch einen Wursthäcksler laufen. Das Ergebnis war wie immer entäuschend: eine unregelmässig zerhackte Wurst. Es kam ausreichend Sauce drüber und scharfes Curry. Immer noch gelangweilt wurde sie überreicht.
Die subjektive Wertung
Das Curry ist scharf, die Sauce in Ordnung und ausreichend. Leider ist die Wurst zwar gross, allerdings auch langweilig, lasch und labbrig. Labbrig, obwohl sie im Darm ist.
Fazit
2,80€ sind da schon ein gediegener Preis. Witty's spielt in einer ähnlichen Preisliga, bietet allerdings ein erheblich besseres Preis-Leistungverhältnis. Muss nicht unbedingt noch einmal sein.
Weiteres
Koordinaten N52°31'30" O13°22'06"
Codewort Currywurst
Geschrieben von sascha am 10. Juni 2006 21:22:43 CEST
