Gabi und Sascha
Kategorien : Alle | Berlin | Bücher | Fotografie | Java | Linkhalde | Weichware | Verfassung

Damals war ich jung und brauchte das Geld. Deswegen habe ich Windows 3.1 verwendet. Sogar Windows 95 - aber wirklich nur ganz kurz.
Ich habe viel schlechte Musik gehört - eine Dschingis Kahn Kasette zählte zu meinem Besitz.
Ich war mal auf einem Schlesiertreffen. Damals, als der Dicke auch da war - gewählt habe ich ihn nie.

Ich wusste es nicht besser. Ich war naiv. Ich kann es nicht ungeschehen machen. Es tut mir leid.

Googeln bei Google nach dem eigenen Namen, ist einen runtergegoogeln.

Der persische Präsident Ahmadinedschad bloggt jetzt auch. Dies berichten einige Online-Magazine. In seinem ersten Eintrag berichtet er von seiner Kindheit in Armut. Ausserdem darüber, dass er sich schon damals über die Amis geärgert hat. Garniert wird die Show mit der üblichen, langweiligen Demagogie gegen die USA und Israel.

Anders als die sogenannten politschen Beobachter glaube ich nicht an den Schmarn mit der Suche nach Unterstützung im Ausland. Vielmehr handelt es sich um längerfristiger Plan, bei anstehenden Despotenprozessen auf schlimme Jugend zu machen.