Gabi und Sascha
Kategorien : Alle | Berlin | Bücher | Fotografie | Java | Linkhalde | Weichware | Verfassung

Männer schnarchen nicht! Zumindest nicht, wenn wir alleine sind. Alle Männer, die ich bisher gefragt habe, sagten mir, dass sie nicht schnarchen. Nur wenn Weibsvolk anwesend ist wird behauptet wir würden schnarchen. Ich bin der Überzeugung, dass es sich dabei um eine feministische Weltverschwörung handelt.

In unserem Hinterhof wird seit gestern Abend 19.00 uhr laute Musik gespielt. Zuerst waren die Musik noch angenehm, Indi, aber sonst gemischt. Die wurde dann gegen 22.30 auch abgestellt.

Doch unser Techno-Freund aus der gegenüberliegenden Etage hat dann den DJ-Job übernommen und spielt bis jetzt ununterbrochen Musik. Habe mich mehrmals beschwert, war aber leider wohl die einzige.

Ich bin ansonsten ein friedlebender Mensch, aber diese Typ läßt mich mutieren. Hätte ich ein MG, wäre die ganze Etage hin! Keine Rücksicht auf Verluste. Der Typ kann eh keine Gehirnzellen mehr haben.