Gabi und Sascha
Kategorien : Alle | Berlin | Bücher | Fotografie | Java | Linkhalde | Weichware | Verfassung

Ein wunderbares Buch für lange, kalte Abende!

In meinem Fall kann ich sogar sagen, dass Preis-Leistungsverhältnis entspricht sich nicht. Denn ich habe dieses tolle Buch supergünstig von einem Wühltisch im Baumarkt erstanden!

Kurz zur Geschichte: Irische Familie wandert nach Australien aus. Tochter muß zurück nach Irland und das B&B ihrer verstorbenen Tante wieder in Schwung bringen. Die Liebe spielt natürlich eine große Rolle, aber dazu soll nicht mehr verraten werden. Offensichtlich, aber schön! Nicht zu schnulzig und mit witzigen Einwürfen der Hauptperson versehen (die ich immer nachvollziehen konnte).

Außerdem liebe ich diesen Schreibstil, der einem im Kopf hängen bleibt. Man kann dann so schön die Geschichte weiter denken und träumen. Hmmmmmmmm.

10 von 10 möglichen Punkten!