Gabi und Sascha
Kategorien : Alle | Berlin | Bücher | Fotografie | Java | Linkhalde | Weichware | Verfassung
[BUCHCOVER] Zunächst einmal eine Warnung: Nichts für schwache Nerven!! Schon gar nichts für Schwangere. Wirklich!!

In diesem Buch sind zwei Handlungen miteinander verbunden, bzw. umgibt die Eine die Andere. Vor dem Haus der Pathologin wird ihre bisher unbekannte Zwillingsschwester mit einem Black Talon Geschoss ermordet. Daraus ergeben sich zwei Fragen: Wer war der Schütze und woher kommt diese Frau?....

Das mal wieder vor Blut triefende Buch befasst sich mit dem Raub ungeborener, aber lebensfähiger Kinder aus dem Mutterleib. Ich würde sagen, ich bin schon hart im nehmen, aber da wurde es selbst für mich sehr mulmig.

Wer also auf Blut und Spannung steht, liegt mit diesem Buch genau richtig. Aber Warnung oben bitte ernst nehmen!!

Von mir erhält das Buch nur 8,5 von 10 möglichen Punkten, weil die Geschichte drum rum zu trivial ist. ;-)

ISBN-13: 978-3442366156