Gabi und Sascha
Kategorien : Alle | Berlin | Bücher | Fotografie | Java | Linkhalde | Weichware | Verfassung
[FIRMENLOGO] Unweit des U-Bahnhofs Eberswalder Straße und des überbewerteten Konnopke ist an der Knaackstraße der Coffeshop Currywurst. Wir sind dort gestern gewesen. Erst wollte ich nur mal die Wurst probieren. Ohne Darm, mit Zwiebel und Chilli. Doch dann haben mir die beiden Tomatenexpertinnen - Frau und ihre Schwester - alles weggegessen und ich musste zwei neue holen. Ein besseres Qualitätsurteil ist kaum möglich.

Die subjektive Wertung

Eindeutig eine der besten Currywürste der Stadt. Für 1,30€ ein Genuss ohne wenn und aber, auch wenn die Wurst in der Fettpfanne gegart wird. Eigentlich nicht mein Fall.

Fazit

Jederzeit und immer wieder. Ein Pluspunkt, um in der Kulturbrauerei ins Kino zu gehen. Danach gemütliches einkehren im Coffeeshop.

Weiteres

Koordinaten N52°32'25.10" O13°24'52,39"

Codewort Currywurst