Gabi und Sascha
Kategorien : Alle | Berlin | Bücher | Fotografie | Java | Linkhalde | Weichware | Verfassung
[COVER] Habe seit ein paar Wochen wieder das starke Bedürfnis nach Schnulzenlektüre. Was leichtes zu lesen, einfach so fürs Herz. Zum Einstieg erstmal Nora Roberts gelesen. «Die Sehnsucht der Pianistin» ist da sehr zu empfehlen, da es schon sehr schnulzig zugeht.

Aber ich brauchte mehr, viel mehr. Also Amazon angeklickt und rumgeschmökert. Da stieß ich auf eine Empfehlung: Schnulzig mit frechen Dialogen versehen und fünf Sternen, da mußte ich zugreifen. Nur leider habe ich zu spät gesehen, dass es das Buch auch auf Deutsch gibt. Aber egal, diese tiefgründige Geschichte kann ich auch mit meinem verstaubten Schulenglisch gerade noch verstehen ;-)

Hier eine Kostprobe: His hot breath touched her mouth. She was reminded of the taste of him when he kissed her on his bedroom flor. Wild, exotic, heady - male. It had been so satisfying. It was satisfying now.

Aus dem Buch: «The Pirate Next Door» von Jennifer Ashley, S. 20. In deutscher Sprache lautet der Titel: «Mein leidenschaftlicher Pirat»

Da das Buch nicht sehr umfangreich ist, würde ich sagen, es reicht für ein schönes Wochenende auf dem Sofa mit einer Kanne Tee. Viel Spaß…


Ich hab hier den neuen Harry Band liegen und muss leider auf die Weihnachtszeit warten, weils im Beruf derzeit zu stressig ist.
Tja, einfach jeden Abend im Bett ein paar Seiten (nur ein paar) lesen. Ich persönlich kenne die Harry Bücher nicht wirklich. Trotzdem viel Spaß damit.