Gabi und Sascha
Kategorien : Alle | Berlin | Bücher | Fotografie | Java | Linkhalde | Weichware | Verfassung

mime-util scheint mir ein brauchbares Java Werkzeug für das Ermitteln von Dateitypen zu sein. Ich werde es in den nächsten Tagen einmal testen. Besonders gefällt mir, dass die magic.mime aus Unix-Umgebungen wieder verwendet werden können.

mime-util steht in der Version 2.0 unter der wirtschaftsfreundlichen Apache 2.0 Lizenz.

[JOLLY ROGER VON WIKIPEDIA] Am Wochenende darf das deutsche Stimmvieh mal wieder ein paar Kreuze für das Parteienestablishment machen. Ricardo hat mich dazu inspiriert mal den Whal-O-Mat zu befragen, was ich so wählen könnte. Das Ergebnis verwundert mich nicht. Überzeugter EU kritischer Europafan mit starken Hang zu (links) liberalen Gedankengut. Jetzt muss ich ich am Sonntag nur noch meinen Ekel vor der Politik überwinden und mich in ein Wahllokal schleppen. Kann knapp werden.
[WHAL-O-MAT SCREENSHOT MIT DEN PREFERENZEN "PIRATEN", "FTP", "GRÜNE"...]

Quelle Jolly Roger: Wikipedia