Gabi und Sascha
Kategorien : Alle | Berlin | Bücher | Fotografie | Java | Linkhalde | Weichware | Verfassung

[FACEBOOK ICON] Facebooks Gesichtserkennung in einem anschaulichen Beispiel. Dahin geht die Reise. Vermutlich noch nicht alles automatisch erkannt, aber die Facebook Mitglieder füttern und verbessern den Algorithmus gerade im Crowdsourcing Verfahren. In ein paar Jahren klappt das dann auch automatisch.

Finde ich das gut? Nein. Aber ich sehe ein, dass ich mich kaum dagegen wehren kann. Es wird einfach passieren und gemacht.


Joseph Weizenbaum dreht sich im Grab um, schläft noch ne Runde und ist dann am 31. Oktober fit genug, um diesen Mark Zuckerberg Schnösel ordentlich den Arsch zu versohlen. Anschließend veröffentlicht er das Bild vom wunden Zuckerarsch auf seinem Facebook-Account, und die Gesichtserkennung erkennt in Zukunft alle nakte Hintern als Mark Zuckerberg. Eine große letzte Tat!

Hilfe, Mark Zuckerberg moont mich…