Gabi und Sascha
Kategorien : Alle | Berlin | Bücher | Fotografie | Java | Linkhalde | Weichware | Verfassung

Habe vor ein paar Tagen $15 (~10€) für das aktuelle Humble Bundle investiert. Das besondere dabei: du kannst den Preis für die 5 Spiele selbst festlegen. Da ich schon die Demoversion von VVVVV genial fand und das Spiel dabei war habe ich mich dazu entschieden. VVVVV ist ein Old Fashion Jump 'n' Run Spiel, im Stil des C64. Es macht höllisch viel Spass; ist höllisch schwierig. Aber die Motivation immer weiter zu machen ist enorm. In dieser Hinsicht ist VVVVV genial. Ich kann das Humble Bundle schon wegen dieses Spiels nur wärmstens weiter empfehlen.

[SCREENSHOT VVVVV]

Im Screenshot geht es jetzt darum eine zweite Figur mit der Hauptfigur indirekt zu steuern. Dabei läuft die untere Figur nur, wenn die obere Figur unten steht… (nicht wundern, spielen :-) ).